Eine Woche später saßen die drei Ex-Agenten und jetzt wieder Polizisten in ihrem Büro in München. Eigentlich hatten sie Urlaub bekommen, aber keiner von ihnen wollte allein zu Hause rumsitzen. Alex humpelte auf Krücken durch die Gegend, Gerrits Arm hing in einer Schlinge. Michael machte es Spaß, die beiden zu umsorgen. Zusammen planten sie Gerrits Umzug in Alex Wohnung. Die beiden hatten beschlossen, endlich zusammen zu ziehen. Michael freute sich für seine Freunde. Sie hatten in den letzen Tagen nicht gearbeitet, sondern nur über den abgeschlossenen Fall gesprochen. Man hatte Marsh festnehmen können, ebenso Delmaros Berater. Die Drogen waren sichergestellt und vernichtet worden. In einigen Monaten würde Delmaro in Argentinien vor Gericht gestellt werden und dann nach England ausgeliefert werden. Dort würde er sich wegen des Mordauftrages an Katelyn Grass verantworten müssen. Gerrit war sich sicher, dass er gestehen würde, denn Delmaro wusste, wann er verloren hatte. Und ein lebenslänglich in England war wesentlich angenehmer als ein paar Jahre in einer argentinischen Zelle. Dort hatte er nämlich zu viele Feinde. Gerrit erwartete den Prozess mit Spannung und freute sich, dass der Mord tatsächlich gesühnt werden würde. Endlich konnten seine Frau und sein kleiner Sohn Ruhe finden. Endlich konnte er selber mit der Vergangenheit abschließen und in die Zukunft blicken. Er sah Alex an, die den Kopf hob und ihn verliebt anlächelte. Sein Zukunft war wunderschön.
Hmpf...Da hab ich mich doch getäuscht Aber ein superschönes Ende!! Ich freu mich, dass Gerrit endlich mit seiner Vergangenheit abschließen kann... und das Delmaro seine gerechte Strafe bekommt.
Ich kann mich nur wiederholen, eine super geniale Story!!! Schade das sie schon zu Ende ist. Ich freue mich schon jetzt auf die Stories die es von dir hoffentlich und bald zu lesen gibt. hellbi
Mist schon wieder eine der letzten. Da kann ich leider nur den unheimlichern kreativen satz schreiben: Meine Vorgängerinnen haben wieder mal alles gesagt...... Ich freu mich schon wahnsinnig auf neue storys von dir