Damit die Schnullerbacke nicht so dick wird von dem ganzen Knabberzeug. Und sie endlich wieder aus München da ist, der nächste Teil, für Dich HM!!!
Törtchen und Michael saßen immer noch knutschend in der Küche. Sie machten auch keine anstallten damit aufzuhören. Erst ein Klopfen unterbrach die Turteltauben. „Wer stört?“, fragte Michael verärgert. Doch als er das verliebte Gesicht seiner Freundin sah, musste er wieder Grinsen. Widerwillig stand Törtchen auf, damit Michael die Tür öffnen konnte. Sie saß verliebt und Gedankenversunken auf dem Stuhl und bemerkte nicht wie Prinz Gerrit das Haus der Kirkitadses betrat. Michael stand hinter Gerrit, als er in der Küche stand. Er musste grinsen, als er sein Törtchen total verliebt da sitzen sah. „Du hast Besuch? Ich wollte nicht stören?!“ Törtchen erschrak aus ihrer Träumerei und bemerkte wer jetzt vor ihr stand. „Pr – Pr – Prinz Ge-Ger-Gerrit? Was macht ihr denn hier?“ Sie verbeugte sich vor dem königlichen Gast. „Du brauchst dich nicht verbeugen vor mir, Michaels Freunde sind auch meine Freunde. Ich werde einige Zeit bei Michael wohnen, solang…“ er seufzte, „solang ich ein eigenes Haus habe.“ „Ey, Alter du kannst solang hier wohnen, solange du willst.“ Sagte sein Freund und legte die Hand auf seine Schulter. „Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin Törtchen. Ich wohn mit meiner Schwester, zwei Gassen weiter. Und ich bin die Freundin von Michael.“ Den letzten Satz sagte sie ganz verlegen und wurde rot im Gesicht. „Gratuliere, seit wann seid ihr zusammen? Jetzt hat die Schwärmerei endlich ein Ende.“ Gerrit lachte und stieß seinen Ellenbogen bei Michael in die Seite. Dieser lächelte verlegen, nahm sein Törtchen in den Arm. „Seit eben.“ ‚Wieso haben alle so ein Glück und ich nicht?’, dachte sich Gerrit. Michael sah dass sein Freund traurig war, er ging zu ihm und nahm in den Arm. In diesem Moment fiel die ganze Last von Gerrit ab, die er in den letzten Tage spürte…der Tod seines Vaters, die Thronfolge von seinem Bruder und das er aus dem Schloss auszog. Gerrit brach in den Armen seines Freundes in Tränen aus. Michael setzte ihn erstmal hin und reichte ihm eine Tasse Tee. „Ich werd mich dann wieder auf den Weg machen, meine Schwester wartet bestimmt schon auf mich. Sag deinem Vater liebe Grüße. Auf Wiedersehen Pr..Gerrit.“ Michael brachte seine Freundin zu Tür, küsste sie und sagte zu ihr „Kommst du morgen, mit deiner Schwester? Da können wir uns..ähm..deine Idee besprechen.“ Törtchen nickte, strahlte übers ganze Gesicht und ging.
Ähm..ja, Super Teil, Törtchen!*dich knuddel und knutsch*
Aber NEBENBUHLERIN???*dich entsetzt anschau* DAS...das hat Potential, aber nur, wenn die scharf ist auf den Thron und ne ganz blöde ist*mich bei meinem Hessenschatzi entschuldige*
Aber wie wärs für sie als Cousine von Gerrit? DAS fänd ich schön!!!